Burning Series - Simpsons und weitere Serien kostenlos online sehen

Registrieren

The Walking Dead Staffel 1

Die US-Serie The Walking Dead ist eine Adaption der gleichnamigen Comicbuchreihe von Robert Kirkman. Darin geht es um eine Gruppe von Menschen, die nach der Apokalypse als letzte Überlebende in einer Welt bestehen muss, die von Zombies bevölkert wird. Im Mittelpunkt der Serie steht der Polizist Rick Grimes (Andrew Lincoln), der im Dienst angeschossen wird und um sein Leben kämpft. Als er schließlich wieder zu Bewusstsein kommt, erkennt er die Welt um sich herum nicht mehr. In einem verlassenen Krankenhaus findet er sich wieder und entdeckt nach und nach, dass die Welt in den Wochen seiner Bewusstlosigkeit von geistlosen, wandelnden Leichen überrannt wurde - in der Welt von Rick Grimes hatte es zuvor keine Geschichten über Zombies gegeben, deswegen werden diese nur "Beißer" genannt.

Genres

Horror Drama

Produktionsjahre

2010 - Unbekannt

Hauptdarsteller

Alanna Masterson, Alexandra Breckenridge, Andrew J. West, Andrew Lincoln, Austin Amelio, Austin Nichols, Chad Coleman, Chandler Riggs, Christian Serratos, Danai Gurira, David Morrissey, Emily Kinney, Jeffrey Dean Morgan, Jeffrey DeMunn, Jon Bernthal, Josh McDermitt, Khary Payton, Lauren Cohan, Laurie Holden, Lawrence Gilliard Jr., Lennie James, Melissa McBride, Michael Cuditz, Michael Rooker, Norman Reedus, Ross Marquand, Sarah Wayne Callies, Scott Wilson, Seth Gilliam, Sonequa Martin-Green, Steven Yeun, Tom Payne, Tovah Feldschuh, Xander Berkeley und 31 weitere

Produzenten

David Alpert, Frank Darabont, Gale Anne Hurd, Robert Kirkman und 1 weiterer

Regisseure

Frank Darabont

Autoren

Frank Darabont, Robert Kirkman, Tony Moore

Tag der Frösche Tell It to the Frogs

Beschreibung anzeigen

Die Untoten dringen in das Kaufhaus ein und zwingen die Überlebenden zur Flucht. Merle Dixon, der zuvor von Rick auf dem Dach des Kaufhaus mit einer Handschelle an ein Rohr gefesselt wurde, nachdem dieser nach einem Ausraster die anderen Überlebenden mit seiner Waffe bedrohte, wird gezwungenermaßen alleine auf dem Dach des Kaufhauses gelassen. Als Merle bemerkt, dass die Untoten versuchen, auf das Dach des Kaufhauses zu gelangen, gerät er immer mehr in Panik. Da zuvor bereits T-Dog, der durch ein Versehen den Schlüssel für die Handschellen verloren hatte, die Tür mit einer Kette und einem Schloss verriegelt hat, können die Untoten jedoch nicht zu ihm gelangen. In der Zwischenzeit trifft Rick im Camp der Überlebenden auf seine Familie und auf seinen alten Polizeikollegen Shane Walsh. Lori befiehlt daraufhin Shane, von ihr und seinem Sohn fernzubleiben. Unter den Überlebenden befindet sich auch Daryl, den Bruder des auf dem Dach zurückgelassenen Merle, welcher von der derzeitigen Lage seines Bruders erfährt. Rick fährt mit Daryl und einigen anderen Überlebenden zurück nach Atlanta, um Merle zu befreien. Zudem wollen sie die Waffen holen, die Rick auf der Straße verloren hatte, als er sich in den Panzer gerettet hatte. Dort angekommen gelangen sie mittels eines Bolzenschneiders auf das Kaufhausdach. Sie können jedoch Merle nicht finden, da dieser sich inzwischen von der Handschelle befreite, indem er sich mit einer Handsäge seine Hand abgetrennt hat.

Staffeln
Episoden
Gute alte Zeit Days Gone Bye
Gefangene der Toten Guts
Tag der Frösche Tell It to the Frogs
Vatos Vatos
Tag 194 Wildfire
TS-19 TS-19